Stefan Zahlten ist schon vor einer Weile in Braeburn angekommen. Er macht eine sehr guten, ruhigen Eindruck. Diane hat ihm beim Verarzten von ein paar Blasen an den Füßen geholfen. Wenn er das unter Kontrolle behält, sollte es ihn nicht aufhalten können. Er wollte etwas ausruhen und sich dann wieder auf den Weg machen.

Die 100 Meilen sind fast beendet. Wir warten jetzt nur noch auf 2 Briten. Die 300 Meilen werden derzeit von Johnny Andersen und Torben Jensen angeführt. Beide aus Dänemark. Dahinter kommt Brian Bell aus Irland und einige weitere Athleten, die schon aufgebrochen sind. Ali und Linda, die ebenfalls die 300 Meilen machen, sind noch nicht in Braeburn angekommen. Könnten die volle Distanz aber noch schaffen, wenn sie nach ihrer Ankunft hier nicht zu lange ausruhen.

 

trackleaders.com Logo

News

  • 11 Dezember 2017
    SPOT Tracker beim MYAU 2018
    Ich habe gerade in den Bereich FAQ einen Abschnitt zum Thema SPOT Tracker integriert. Alle Teilnehmer sollten diesen Beitrag bitte aufmerksam durchlesen. Alle Athleten, die ein eigenes SPOT Gerä...

Wetter

Video

sponsors

  • coast_country_inn.png
  • downtown_hotel.jpg
  • TOTALNORTHlogo.gif
  • yukn.png
  • freeway_new.png
  • yukon-yamaha.png
  • DF-Logo-White.png
  • coast_mountain_sports.png
Many Vids Porn