27.01.14
17:00 - 18:00 Ausgabe der Leihausrüstung, Coast High Country Inn. Wenn Du nicht zur Ausgabe der Leihausrüstung im Coast High Country Inn sein kannst, hinterlasse mir bitte eine Nachricht im Hotel oder informiere mich vorab und wir vereinbaren einen anderen Zeitpunkt.

28.01.14
13:30 - 16:00 Erster Teil des YAU Trainingskurses (Indoor), Coast High Country Inn
18:00 - 21:00 Zweiter Teil des YAU Trainingskurses Trails bei Whitehorse, Treffpunkt vor dem Coast High Country Inn

29.01.14
08:00 - 09:00 Abschlussbesprechung Trainingskurs, Coast High Country Inn
09:00 - 10:30 Offizielles Trail Briefing und Ausgabe/Briefing SPOT-Geräte für ALLE Teilnehmer, Coast High Country Inn
11:30 - 14:00 Ausrüstungscheck für alle Teilnehmer, die nicht beim Trainingskurs dabei waren, Abgabe noch nicht eingereichter Formulare, Originale der Anmeldungen, Ausgabe der Karten und Startnummern, Coast High Country Inn
15:00 - 16:00 Briefing für die freiwilligen Helfer, Coast High Country inn
ab 17:00 Dinner für alle Teilnehmer und Helfer, Coast High Country Inn

30.01.14
10:30 Start des Yukon Arctic Ultra 2104, Shipyard's Park, Whitehorse

Wichtig: Einreichung Unterlagen

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Probleme, weil einzelne Teilnehmer ihre Unterlagen nicht, oder nicht komplett dabei hatten. Das ist dann natürlich eine enorm stressige Situation für beide Seiten. Deshalb möchte ich für 2014 eine neue Vorgehensweise testen. Ich bitte alle Teilnehmer, mir bis spätestens 15. Januar 2014 sämtliche Unterlagen (Anmeldeformulare Seite 1 bis 4 und die restlichen Formulare) im Original an den Rathausplatz 14, 82467 Garmisch-Partenkirchen zu schicken. Da Postsachen auch einmal nicht ankommen, bitte unbedingt vorher von den Unterlagen Kopien machen und diese zur Sicherheit mit nach Whitehorse bringen.

Wichtige Info zu den SPOT Geräten

Die SPOT Geräte werden von Trackleaders.com OHNE Batterien geliefert. Wer ein SPOT Gerät ausleiht, muss daher bitte 3x AAA Energizer Lithium Batterien mitbringen. Bei Bedarf können diese auch vor Ort gekauft werden. Wichtig: Es gehen wirklich nur Energizer Lithium Batterien. Herkömmliche Batterien halten wegen der kalten Temperaturen nicht lange genug.

trackleaders.com Logo

News

  • 11 Dezember 2017
    SPOT Tracker beim MYAU 2018
    Ich habe gerade in den Bereich FAQ einen Abschnitt zum Thema SPOT Tracker integriert. Alle Teilnehmer sollten diesen Beitrag bitte aufmerksam durchlesen. Alle Athleten, die ein eigenes SPOT Gerä...

Wetter

Video

sponsors

  • DF-Logo-White.png
  • freeway_new.png
  • downtown_hotel.jpg
  • yukon-yamaha.png
  • TOTALNORTHlogo.gif
  • yukn.png
  • coast_country_inn.png
  • coast_mountain_sports.png
Many Vids Porn